Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Treten Sie dem Förderverein der Grundschule Grunbach bei und helfen damit den Kindern und ihrem Lernen an unserer Schule.
Die Jahresmitgliedschaft kostet Sie nicht einmal 1 Euro monatlich ...
Für nur 11 Euro im Jahr unterstützen Sie die vielfältige Ausbildung Ihres Kindes! Natürlich freuen wir uns auch, wenn sie mehr geben. Unsere Mitglieder müssen nicht aktiv werden, sie können sich aber gerne persönlich einbringen.
Für eine Mitgliedschaft bitten wir Sie, das Formular „Mitglied werden im Förderverein GSG“ auszudrucken und auszufüllen. Geben Sie es Ihrem Kind mit in die Schule. Das Sekretariat leitet den Antrag gerne an uns weiter.
Änderungen (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung, geänderter Beitrag) sowie eine Kündigung können als formlose Mitteilung in Schriftform oder als e-Mail erfolgen.
Hinweis: Da die Schule und der Förderverein keine personenbezogenen Daten austauschen, ist eine automatische Kündigung der Mitgliedschaft bei der Schulabmeldung Ihres Kindes nicht möglich!
 Über eine möglichst lange Unterstützung würden wir uns freuen.
Wir freuen uns natürlich auch über Spenden von Nichtmitgliedern

Information zur DSGVO

Infoblatt DSGVO (97,5 KiB)

Bankverbindung für Ihre Spende:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN:
BIC: SOLADES1WBN

Spenden und Mitgliedsbeiträge bis 200 Euro pro Jahr bedürfen aktuell keiner Spendenbescheinigung. Hier genügt zur Vorlage beim Finanzamt die Kopie Ihres Kontoauszuges. Sollten Sie dennoch eine Spendenbescheinigung benötigen, teilen Sie uns dies bitte per Mail foerderverein@gs-grunbach.de mit. Adresse bitte nicht vergessen! Für Zuwendungen und Beiträge über 200 Euro pro Jahr erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung.
Sorgen wir gemeinsam für einen guten Start ins Leben, denn erfolgreiche Schule ist mehr als Unterricht.

Danke im Namen aller und auch Ihres Kindes!